Frozenland
Im Jahr 2026 öffnet die mit Spannung erwartete immersive „World of Frozen“ ihre Türen für die Gäste von Disneyland® Paris . Während die Bauarbeiten noch in vollem Gange sind, nutzten die verantwortlichen Teams von Walt Disney Imagineering Paris die Gelegenheit, einen neuen Meilenstein in der Entwicklung der „Frozen Ever After“ -Attraktion zu feiern : die Einführung von Wasser in die Wasserrutsche.
Bei dieser Gelegenheit versammelten sich Imagineers, um Wasser aus den verschiedenen von „Die Eiskönigin“ inspirierten Attraktionen auf der ganzen Welt in den Kanal zu gießen: Frozen Ever After in Epcot und Hong Kong Disneyland sowie Anna and Elsa’s Frozen Journey in Tokyo DisneySea ; aber das ist noch nicht alles, denn auch Wasser aus Norwegen, dem Land, das als Inspiration für das Königreich Arendelle diente, wurde in den Kanal eingeleitet .
Diese Tradition wurde von Walt Disney selbst bei der Eröffnung von „It’s a Small World“ im Disneyland im Jahr 1966 ins Leben gerufen: Er lud Vertreter aus verschiedenen Ländern der ganzen Welt ein, Wasser aus den Flüssen und Ozeanen ihrer Länder in den Kanal zu gießen, um die Einheit zu symbolisieren und die Geschichte dieser Attraktion zu unterstreichen.
Für Peyton Buhler, leitender Fahrgeschäftsingenieur von Frozen Ever After , ist diese Tradition von wesentlicher Bedeutung: „Wir bei Walt Disney Imagineering glauben, dass auch Wasser Geschichten erzählt. Indem wir dieses Wasser in den Kanal unserer Attraktion einfließen lassen, symbolisieren wir auch die gemeinsame Anstrengung, die jedes Teammitglied seit Jahren in dieses Projekt investiert, um diese wunderschöne Attraktion im Disneyland Paris zu bauen.“
Neue zauberhafte Welten aus Eis... Sylvia
Attraktionen in World of Frozen
Frozen Ever After“ -Attraktion zu feiern : die Einführung von Wasser in die Wasserrutsche
Restaurants in World of Frozen
???
Shows im Frozenland
???
Die Hauptattraktionen im Frozenland sind noch nicht bekannt Sylvia